Zorana Schuster

Die Einzigartigkeit jedes Menschen faszinierte mich bereits in frühen Jahren. Daher war es naheliegend für mich, Psychologie zu studieren. Ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin sowie zertifizierte Kinder-Jugend und Familienpsychologin. Neben meiner Praxis arbeite ich auch für die NÖ Suchtprävention und halte Workshops in Oberstufenklassen ab. Privat bin ich Mutter eines jugendlichen Sohnes.

Angelika Heidfogel

Angelika Heidfogel

Ich habe 2001 mein Studium der Psychologie an der Universität Wien abgeschlossen. Die postgraduelle Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin habe ich in den Jahren 2003 bis 2006 absolviert. Seit 2010 liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienpsychologie. Im Rahmen einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre begleite ich Kinder, Jugendliche, Eltern, Erwachsene und Familien ein Stück weit auf ihrem Weg, eigene, für […]

Wonach suchen Sie denn?